Sie sind hier: Events > Osterfeuer 2008
DeutschEnglishFrancais
22.6.2017 : 16:29 : +0000

Osterfeuer 2008

Wohl eines der größten Osterfeuer im Bezirk, konnten wir pünktlich um 19.30 Uhr in der Industriestraße entzünden. Zum 10 jährigen Jubiläum, organisierten und auch zum größten Teil finanzierten, unsere beiden Sprengmeister, Anton Kerschbaumer (Dachdeckerei Kerschbaumer) und Viktor Schlaf (KFZ Meisterbetrieb Dobler Power) ein Feuerwerk, das die Besucher nicht nur zu einem tosenden Schluss- sondern auch zu einem Zwischenapplaus animierte.

Vielen Dank an die beiden Firmen für die großzügige Unterstützung!

Wir bedanken uns auch bei der NÖ Brandschadenversicherung und dessen Vertreter Hr. Stefan Orth für das Entgegenkommen bei der Versicherungsprämie sowie für die alljährliche Unterstützung der Sparkasse Gloggnitz.

Weiters bedanken uns bei allen Gästen für die zahlreichen "Freien Spenden", bei der Fam. Mayerhofer für den bereitgestellten Glühmost, sowie bei der Fam. Josef Posch (Hofladen Posch) für die zur Verfügungstellung des Veranstaltungsgeländes und der gespendeten Jause!

Unser Dank gilt auch der Gemeinde Enzenreith mit ihrem Bauhofbediensteten, die uns alljährlich so toll unterstützen: