Sie sind hier: Feuerwehrball 2010
26.4.2024 : 7:57 : +0000

Feuerwehrball 2010, am 6.Februar 2010

An der Spitze unserer Ehrengäste konnten wir unseren Bürgermeister, Herr Ing. Franz Antoni mit Gattin, den Parteiobmann der SPÖ Enzenreith Hr. Johann Firtinger, die Parteiobfrau der ÖVP Enzenreith Fr. Waltraud Samwald, zahlreiche Gemeinderäte der Gemeinde Enzenreith, vom AFK Gloggnitz VI Polleress Michael sowie viele weitere Ehrengäste begrüßen.

Traditionsgemäß wurde unser Ball mit einer Polonaise, unter der Leitung von Frau Irene Tatzgern, im Gasthaus Leinfellner eröffnet. Wir bedanken uns bei allen Polonaiseteilnehmern und besonders bei Frau Irene Tatzgern für die Bemühungen und Bereitschaft die FF Köttlach mit ihrer Teilnahme zu unterstützen.

Wie in den vergangenen Jahren begleiteten uns auch heuer die „4 Casanovas“ aus Aspang in gewohnter stimmungsvoller Art und Weise durch die Ballnacht.

Unsere Mitternachtseinlagen wurden auch heuer mit einem tosenden Applaus unserer Gäste bedacht. Wobei sich auch unser Bürgermeister spontan entschloß, wie nachfolgend dokumentiert, mitzumachen.

Hier einige Balleindrücke!

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die großzügige Unterstützung sowie bei unseren Gästen für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten

Feuerwehrball der FF Köttlach, am 05.Februar 2011.