Sie sind hier: Events > Osterfeuer 2011
DeutschEnglishFrancais
25.9.2017 : 15:00 : +0000

 

Osterfeuer 2011

 

Heuer wurde unser Osterfeuer am 23. 04. 2011 entzündet. Wie in den vergangenen Jahren, wurde wieder ein riesiger Berg an Baumschnitt von unserer Bevölkerung angeliefert.  Auch heuer wurde das abschließende Feuerwerk von unseren beiden Sprengmeistern Anton Kerschbaumer und Viktor Schlaf organisiert und durchgeführt.

Wobei wir uns herzlich bei der Firma „Dachdeckerei Anton Kerschbaumer“ für die finanzielle Unterstützung bedanken. Denn ohne Unterstützung wäre dieses Feuerwerk für uns nicht finanzierbar. Ein Feuerwerk, das auch heuer keine Wünsche offen ließ und die Besucher zu einem tosenden Schlussapplaus animierte. Vielen Dank, für die großzügige Unterstützung!

 

Wir bedanken uns auch bei der NÖ Brandschadenversicherung und dessen Vertreter Hr. Stefan Orth für das Entgegenkommen bei der Versicherungsprämie sowie für die Unterstützung der Sparkasse Gloggnitz.

Gästen für die zahlreichen "Freien Spenden", bei der Fam. Schirk für den bereitgestellten Glühmost, sowie bei der Fam. Josef Posch (Hofladen Posch) für die zur Verfügungstellung des Veranstaltungsgeländes und der gespendeten Jause!

Unser Dank gilt auch der Gemeinde Enzenreith mit ihren Bauhofbediensteten, die uns alljährlich so toll unterstützen.

Kurt Posch, OBI