Sie sind hier: Teichfest 2012
24.4.2024 : 18:06 : +0000

Teichfest der FF-Köttlach

Am Freitag den 10.August 2012 startete wiedermal eines der bestbesuchtesten Feste Enzenreith´s!

Nach tagelangen Vorbereitungen konnten die Gäste pünktlichst um 20:30 das tratitionelle Teichfest der FF-Köttlach besuchen.

Neben den vorzüglichen Grillspeisen und Getränken gab es eine Jägermeisterbar, eine Stiglbar und eine Eisbar. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikgruppe "DOTCOM"

Am Sonntag den 12.August 2012 wurde anlässlich des       90 jährigen Bestehens der FF-Köttlach die Feldmesse von Pater Paulus Nüss zelebriert.

Anschliessend wurden die Kameraden BI Sterkl Helmut und HFM Steiner Werner anläßlich Ihrer 25jährigen Angehörigkeit im Feuerwehrdienst ausgezeichnet.

Für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen wurden LM Günter Loibl und LM Michael Posch mit dem Bronzenen Abzeichen 3te Klasse gewürdigt.

Offiziell bekam die Feuerwehrjugend Ihr Feuerwehrbewerbsabzeichen in Silber und Bronze verliehen.

Auch am Sonntag war für Speis und Trank bestens gesorgt, ebenfalls war der Tanzboden voll gutgelaunter Gäste die zur Musik des "DUO KNAUS" das Tanzbein  schwingen liessen.                                                            Das Kommando der FF-Köttlach bedankt sich bei allen Gästen!