Sie sind hier: Jahreshauptversammlung 2013
25.4.2024 : 15:19 : +0000

Mitgliederversammlung 2013

Jahreshauptversammlung der FF Köttlach

Am Sonntag den 6.Jänner 2013 trafen  sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Köttlach zur Jahreshauptversammlung in der Pizzeria Luigi ein.

An der Tagesordnung standen neben den Berichten der Fachchargen, Berichte des Brandmeisters und des Verwalters an. Auch BI Dipl. Ing. Sterkl Helmut trug seine Eindrücke des vergangenen Jahres vor wo neben den zahlreichen Übungen auch die Neuanschaffungen erwähnt wurden.

Gegen Ende der Sitzung wurden Hauptlöschmeister Tisch Thomas und Posch Michael zum Oberlöschmeister befördert.  PF Lisa-Maria Brabec wurde Angelobt und mit PF Heiss Bernhard und PF Haslinger Stefan zum Feuerwehrmann ernannt.  Oberlöschmeister Weninger Udo übernahm mit 1.Jänner 2013 den Posten des Stellvertreters des Verwaltungssmeister.

Bereits seit 50 Jahren bei der FF Köttlach ist Posch Josef, zu diesem Jubiläum wurde Ihm seitens des Kommandos recht herzlich gratuliert. Anschließend wurde der Feuerwehrjugend zu Ihrer bestandenen Erprobung und Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrtechnik ebenfalls gratuliert.

In Vertretung des Bürgermeisters sprach der Feuerwehrreferent Gemeinderat Alois Lechner einige Worte ebenso das AFKDO Gloggnitz vertreten durch UA Kommandant HBI Erich Flich und ABI Thomas Ruzicka.

Im Anschluss bedankte sich das Kommando bei allen Kameraden und deren Familien und wünschte allen ein erfolgreiches Neues Jahr und das alle gesund von Ihren Einsätzen wieder nach Hause kehren.