Sie sind hier: Events > Feuerwehrball 2008
DeutschEnglishFrancais
22.6.2017 : 16:29 : +0000

Feuerwehrball, am 02 Februar

Unter den zahlreichen Ehrengästen konnten unser Pfarrer Paulus Nüss, sowie die Gemeindeführung mit Bürgermeister Herr Ing. Franz Antoni und Vizebürgermeister. Helmut Zieser, sowie zahlreiche weitere Ehrengäste begrüßt werden.

Traditionsgemäß wurde mit einer Polonaise, unter der Leitung von Frau Irene Tatzgern, unser Ball im Gasthaus Leinfellner eröffnet. Wir bedanken uns bei allen Polonaiseteilnehmern und insbesonders bei Frau Irene Tatzgern für die Bemühungen und Bereitschaft die FF Köttlach so toll mit ihrer Teilnahme zu unterstützen.

Die '4-Casanovas', verstanden es auch heuer, unsere Gäste bis in den frühen Morgen zu unterhalten.

Auch beim Schlusstanz, war die Tanzfläche noch voll.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Feuerwehrball, am 07.Februar 2009.