Sie sind hier: 2009 > Adventmarkt der Feuerwehrjugend Köttlach
18.4.2024 : 5:41 : +0000

Adventmarkt der Feuerwehrjugend Köttlach

Bei einem in diesem Jahr fast perfektem Winterwetter, konnten wir uns an beiden Tagen, über zahlreiche Besucher freuen.

Bei dem von der Feuerwehrjugend organisierten 4. Adventmarkt durften wir unseren Bürgermeister Ing. Franz Antoni und Vizebürgermeister Helmut Zieser mit deren Gattinnen sowie mehrere Gemeinderäte, das Kommando der FF Enzenreith sowie eine große Abordnung unseres Eisschützenvereins herzlich begrüßen.

Wir bedanken uns herzlich für die gespendeten Mehlspeisen, für die bereitgestellten Jausenbrote der Fam. Josef Posch (Hofladen Posch) sowie bei der Fam. Mayerhofer für den gespendeten Glühmost.

Die Feuerwehrjugend der FF Köttlach bedank sich ebenfalls bei den vielen Gästen, die mit Ihren Spenden und Ihrer Konsumation die Feuerwehrjugend so toll unterstützten.