Sie sind hier: 2009 > Bezirksleistungsbewerb in Penk Altendorf
20.4.2024 : 2:50 : +0000

Bezirkssleistungsbewerb in Penk Altendorf, 19. Juni 2009

Am Freitag den 14.06.2009 wurde der Bezirksleistungsbewerb der Feuerwehrjugend als Flutlichtbewerb auf der Sportanlage in Penk Altendorf ausgetragen.

Auch bei diesem Bewerb traten die Feuerwehrjugendgruppen von den Feuerwehren Penk Altendorf und Köttlach gemeinsam in beiden Bewerben an.

Dabei konnte in Bronze der 5 Platz und in Silber der ausgezeichnete 4 Platz erreicht werden. Somit konnten die Feuerwehrjugendgruppen beim sechsten Bewerb den bereits fünften Pokal in Empfang nehmen.

Im Einzelbewerb der U12 konnte Florian Sterkl den Bewerb erfolgreich absolvieren und seine Medaille in Empfang nehmen.

Herzliche Gratulation den Feuerwehrjugendmitgliedern und auch deren Betreuern beider Wehren für die abermals tolle Leistung!

Nachfolgend noch einige Eindrücke dieses Bewerbes.