Sie sind hier: Geburtstage > 80 Geburtstag von LM Wallner Johann
DeutschEnglishFrancais
25.4.2024 : 10:20 : +0000

80 Geburtstag von LM Wallner Johann, März 2009

LM Wallner Johann feierte mit seinen Kameradinnen und Kameraden der FF Köttlach im Gerätehaus seinen 80 Geburtstag.

Hier das vorgetragene Gedicht.

Was immer man auch angestrebt wer 80 wird, hat viel erlebt. Mal ging es runter und mal rauf, so ist nun mal der Lebenslauf. Nimm's einfach, mach so weiter, nimm's einfach und bleib heiter! Wir wären alle wirklich froh, bliebst Du für uns noch lange so. Mach weiter so wie wir Dich lieben, denn Du bist einfach jung geblieben. Dein Herz hat seinen frohen Klang behalten all die Jahre lang. Das ist es was die Kameraden heut´ zum neuen Lebensjahr so freut: Das Deines Herzens Heiterkeit Dich jung erhält noch lange Zeit!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 80 Geburtstag, sowie Glück und Gesundheit wünschen Dir, Deine Kameraden und Kameradinnen, sowie das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Köttlach!

Wir bedanken uns bei unserem Jubilar für die Einladung!

Kurt Posch, OBI